About me

Auf dieser Seite zeige ich ihnen mehr über meine Laufbahn. Ich heiße Amir.

Mein Ebook, das "Coffee Shop with the Wheelbarrow" heißt, ist für nur 4 Euro erhältlich. Ich war überrascht, als der Käufer der E-Books aus diesem Blog mich anrief und sagte, er habe sie hier nicht gesehen. Er hat die E-Books mit den Preisen und den Links zu den E-Books (die er von diesem Blog gekauft hat). Ich wusste nicht, dass es viele Leute gibt, die dieses E-Book von diesem Blog heruntergeladen und heruntergeladen haben und es gibt auch ein Forum, in dem Sie Hilfe erhalten können. Und die Website funktioniert nicht auf dem Kindle, iPad oder Telefon, sondern auf Ihrem Computer. Ich werde weitere Informationen über dieses E-Book auf dem Blog veröffentlichen. Es geht um den Bau der Schubkarre, die ich gebaut habe. Es ist ein sehr einfaches Projekt mit nur wenigen Teilen.

Ich bin im Iran geboren und meine Eltern sind in Deutschland geboren und jetzt bin ich Expat in Deutschland und ich liebe mein Leben hier.

Ich habe mich an der Gestaltung und Herstellung dieser sehr interessanten Schubkarre versucht. Meine Freunde und Familie liebten die Idee und baten mich, eine Schubkarre für ihr Weihnachtsfest zu machen. Ich habe viel recherchiert, Artikel gelesen und viele Ideen ausprobiert. Ich war überrascht, wie viele der Ideen, die ich mir einfallen ließ, einfach platt waren. Ich bin so froh, dass ich mich davon nicht entmutigen ließ und einfach weiterarbeitete und es noch einmal versuchte. Ich habe mir ein paar Designkonzepte angeschaut und bin auf das Design gekommen, das ich am Ende hatte. Es ist ein einfaches Holzdesign, das aussieht wie die Schubkarre im Film, The Big Lebowski.

Ich mache seit Jahren Schubkarren und das ist mein erstes Design. Ich begann damit, einige Prototypen zu erstellen, um zu sehen, ob sie passen würden oder nicht.

Mein Leben

Als ich 2011 die Schule beendete, fand ich es zu schwer, morgens wach zu bleiben und beschloss, nach Osten zu ziehen, wo die Sonne heller war und der Winter lang war. Nach einem Jahr beschloss ich, etwas gegen den kalten Winter zu tun. Ich beschloss, ein Luftkühlsystem für das Haus zu bauen. Nach einiger Zeit der Suche fand ich einen tollen Platz in Hamburg, Deutschland genannt Aubergerät Hamburg, und wir begannen, unser erstes System zu bauen. Der erste Prototyp war ziemlich gut, aber es war immer noch ein bisschen zu kalt für mein Zuhause, also musste ich einen zweiten Prototypen machen.

Wir begannen, einen Prototypen zu entwerfen, der mit einer Schubkarre arbeiten sollte, und wir mussten Änderungen am System vornehmen. Wir wollten die gleiche Effizienz beibehalten, aber auch kleinere Räder verwenden. Wir konnten das Gewicht des Systems auf 40 kg reduzieren, weil die Räder der Schubkarren so klein und der Durchmesser der Schubkarre so groß ist, dass wir es auf einer größeren Felgengröße verwenden konnten.

In den sozialen Medien kannst du mich darüber twittern, aber persönlich reden wir nicht viel. Aber ich bin sehr glücklich, meine Vision für Schubkarren teilen zu können: Ich möchte es so einfach wie möglich machen, Schubkarren zu verwenden, ohne all den komplizierten Code schreiben zu müssen oder mir Sorgen um die Sicherheit des Systems machen zu müssen. Die Schubkarren, die wir bauen, funktionieren ohne Änderungen am Haupt-Webserver. Um die Dinge noch einfacher zu machen, gibt es keine Plugins, keine Software von Drittanbietern, keine komplizierte Installation, gar nichts.

Dieser Blogbeitrag wird meine Pläne erklären, ein so einfach zu bedienendes und sicheres System für Schubkarren zu schaffen. Zunächst möchte ich über die Probleme sprechen, auf die ich bei der Entwicklung des Systems gestoßen bin. Als ich in der High School war, hatte ich das Privileg, mit einem Freund in einem Bus zu sitzen. Ich saß neben ihr und wir benutzten eine Schubkarre als Tisch. Als es Zeit für uns war, auszusteigen, benutzte ich es, um eine Kiste zu tragen, und wir machten eine tolle Reise. Wir waren sehr stolz auf dieses Kunststück.

Sieh dich gerne hier auf meiner Webseite um.

IhrAmir Meuser