Welche Hersteller für Schubkarren gibt es?

Keine, es gibt keine Schubkarren von irgendeinem Hersteller in unserem Lager. Dann frage ich sie, welche Marken sie suchen sollten. Sie fragen mich: Welche Marken suchst du? Ich antworte: Keine. Also frage ich sie noch einmal. Genau das differenziert dieses Produkt auffällig von Produkten wie bspw. fila grant hill. Sie antworten mir nicht mehr.

Warum bin ich hier? Warum schreibe ich? Ich kann es Ihnen nicht sagen. Ich bin hier, weil ich glaube, Schubkarren sind cool und weil ich gerne zu sehen, wie die Dinge gemacht werden. Ich bin hier, um Ihnen zu helfen, Schubkarren zu bekommen. Ich bin also nicht der Einzige. Es gibt viele Menschen, die wissen, wie man Schubkarren macht. Gleichermaßen mag metall knobelspiele einen Versuch sein. Aber es gibt zu viele von ihnen, um mit euch zu teilen. Ich bin also nur ein normaler Typ, der Schubkarren machen will. Die Schubkarrenindustrie ist so stark gewachsen, dass wir eine enorme Veränderung erlebt haben. Der Hauptgrund ist die Einführung des sogenannten "Waffeleisens". Und ich denke, wir müssen ein Teil davon sein.

Warum haben Sie sich für einen Blog über Schubkarren entschieden?

Schubkarren sind wirklich interessant für mich, weil ich eine wirklich schlechte Angewohnheit habe, einfach rauszugehen und sie zu kaufen und sie dann nie zu benutzen. Und ich hasse es wirklich, Geld für Dinge auszugeben, die ich nicht verwende. Meiner Meinung nach lassen Schubkarren die Welt nicht umrunden. Ich habe es immer geliebt, Dinge zu machen, die nützlich sind, und ich habe das Gefühl, dass sie die Welt zum Besseren verändern können. Und die Idee, dass ich sie verwenden kann, um Dinge zu transportieren, ist ein erstaunlicher Gedanke. Ich liebe die Tatsache, dass Sie eine kleine Tüte Sand auf dem Rücken tragen können und es erfordert nicht zu viel Aufwand. Ich weiß nicht, ob das eine gute Idee ist, aber ich liebe es, dass die Menschen darin einen Wert finden.

Ich mache gerne Dinge. Und da ich Dinge mache, kann ich Dinge machen, die die Leute eigentlich wollen. Zum Beispiel: Ich wurde vor kurzem eingeladen, einen kleinen Stuhl zu machen, der wirklich gut für Kinder ist, um auf zu spielen, und jetzt kann ich etwas schaffen, das Kindern wirklich hilft zu lernen. Es gibt viele Instrumente, die wir brauchen. Es gibt Tonnen von Werkzeugen, die überhaupt nicht benötigt werden. Was ist beim Kauf von Schubkarren wichtig? Und ich weiß, dass viele Leute da draußen diese Werkzeuge haben. Aber wir verwenden diese Tools nicht. Im Gegensatz zu Schubkarren ist es dadurch deutlich durchschlagender.